QiGONG SU

The Healing Arts

Kinder TCM

 


vielseitig und ganzheitlich
...

"
Kinder Tuina" ist ein wichtiger Teil der chinesischen Kinderheilkunde. Sie stellt eine sanfte Behandlungsform für Kinder im Alter von 0–12 Jahren dar. Durch gezieltes Massieren der Kinder Akupunkturpunkte werden Blockaden in den Meridianen aufgelöst und die Zirkulation der Energie und des Blutes unterstützt. Diese spezielle Massage wirkt sehr schnell, sicher und ohne Nebenwirkungen bei chronischen und akuten Beschwerden.


Alle meine Behandlungen sind ganz besonders auch für Babies, Kinder und Jugendliche geeignet. Mit der Laser-Akupunktur ist es für Kinder nun auch möglich Akupunktur schmerzfrei und ohne Angst zu erleben.

Ich bin erfahren im Umgang mit AD(H)S und Asperger; sowohl als Therapeutin als auch als Beraterin.